Das breiteste Holzsortiment Kärntens

Ing. Gert Jahn, Geschäftsführer der goodwood Holzhandel GmbH, steht mit seinem Team am Betriebsgelände in Grafenstein für alle Anliegen in Sachen Qualitätsholz zur Verfügung. Neben dem Fuhrpark und der sehr guten Lagerkapazität (etwa 2000 m³ der verschiedensten Hölzer sind ständig lagernd), gibt es vor Ort ca. 5000 m² an geschlossenen Lagerhallen. Diese schützen die hochwertigen Hölzer vor Umwelteinflüssen. So garantiert der erfahrene Holzlieferant, dass Kunden jederzeit mit trockenem und bestem Rohstoff Holz beliefert werden können. GOODWOOD Kunden profitieren darüber hinaus vom Service der hauseigenen Zustellung.

Unser größtes Plus

Erfahrung, ein eigener Fuhrpark und ein gutes Netzwerk lassen uns hochwertige Hölzer aus aller Welt in Rekordzeit liefern.

Darauf sind wir stolz

Ehrliche Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterbeziehungen bereichern unser Geschäftsleben.

Das ist uns wichtig

Vertrauen, langfristige Zusammenarbeit, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Termintreue, rasche Lieferzeiten und rundum zufriedene Kunden!

100 % termintreu

Kontaktieren Sie uns!

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

Wie alles begann

Ing. Gert Jahn, Absolvent des Holztechnikums Kuchl in Salzburg, gründete im Jahre 2002 die Firma Holz-Jahn.Die erste Betriebsstätte war in Oberkärnten angesiedelt. Diese wurde aber aufgrund des raschen und kontinuierlichen Wachstums bald zu klein. Ende 2007 kaufte Ing. Gert Jahn daher in Grafenstein ein ca. 9.500 m² großes Betriebsgelände. Von diesem neuen Standort aus werden seit Anfang 2008 GOODWOOD Kunden durch den hauseigenen Fuhrpark beliefert. 2013 kam es zur Gründung des Unternehmens „goodwood Holzhandel GmbH“, deren Alleingesellschafter Ing. Gert Jahn ist.

Heute greifen immer mehr Betriebe nicht nur aus Industrie und Handel, sondern auch Tischlereien und der Holzbau auf das vielfältige Angebot an Holzprodukten zurück. Dank des stetig größer werdenden Kundenzulaufs ist auch das Team gewachsen. Kompetente und fachlich versierte Mitarbeitern beraten heute umfassend. Das Team erklärt den Kunden auf Wunsch auch die typischen Eigenschaften der einzelnen Hölzer, um das für sie optimale Produkt zu finden.

Wir sehen uns bei jedem Ihrer Anliegen in Sachen Holz als Ihr erfahrener Ansprechpartner!